Theoretiker is born! History

Frühjahr 2002, eine Idee wird geboren, spontan, einfach so, ein Geistesblitz! Warum machen andere Party und wir nicht? „Lasst uns doch auch mal was machen, in Beerfelden, für junge Leute und solche die sich jung fühlen“. Es ist ja sonst nichts los hier!

Ok, gedacht, ausgesprochen und von den Richtigen gehört. Geredet habe ich, gehört haben es die Jungs, meine ehemaligen Schüler. Heute sind wir die „Theoretiker Event“.
Die Idee war geboren. Wollen wir das wirklich machen? Wer, wann, was, wie, wo? „Hmmm, sollte man mit dem „Candy-Wirt“ reden? Da ist nicht viel los, der könnte Interesse haben, mit uns was zu machen“. Also, dann mit Josef reden. Josef will es mit uns wagen. 500 Gäste kommen zur ersten Party, ein voller Erfolg. Wir machen weiter! Motivation für weitere Unternehmungen. Es folgen Disco Veranstaltungen in Gammelsbach, es kommen Hunderte, die Location wird zu klein. Wir entdecken sie „Stollberghalle“ als neues Domizil. Factory-Party, ist nun unser Motto, 1000 und mehr wollen dabei sein. Zu viel für Halle und Anwohner. „Edelmann Warehouse“ erscheint als Alternative. Glück gehabt! 1200 sind dabei und machen Party mit uns. Um das alles zu schaffen, brauchen wir immer wieder 40 Helfer. Unsere treuen Helfer machen’s möglich, dass wir Jahr für Jahr bis zu drei Events machen können. Danke, Dank an mich, dass ich die Idee hatte, Danke an die Jungs, die mitmachen und Danke an die Helfer, die alles erst ermöglichen.

Theoretiker is established!